Gymnas 72

Tanzen Gruppe 2

Hey du!

Du bist zwischen 8 und 16 Jahre alt und hast Lust dich kreativ im Tanzen auszuleben?

Dann bist du bei mir genau richtig.  Was ich dir biete:  Spaß und Freude beim Tanzen. Ich möchte dich aktiv in die Ausarbeitungen von Tänzen einbeziehen. Du gehörst zur Gruppe!  Egal ob zu Charts, Hiphop oder Musik, die dir gefällt, tanzen möchtest,  ich bin gespannt auf deine Ideen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, komm gerne zum Schnuppern und bringe einige Freundinnen mit.

Was du außerdem noch mitbringen solltest sind: Spaß und Interesse am Tanzen, viele Ideen zu Tänzen und natürlich etwas zu trinken. Komm bitte in Sportzeug und mit Hallenschuhen. Wir üben immer donnerstags von 17:45 – 18:45 Uhr in der  Aula der Gemeinschaftsgrundschule.

Ich freue mich auf dich

Deine Lena

Turnen Schwuenge 4c