Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessierte,

am Fitnessabend „Fit in den Frühling konnten die Teilnehmerinnen mal kurz in eine neue Trendsportart zu schnuppern. Sie heißt „Pound® Rokout Workout .  

Es ist ein Ganzkörper-Workout, das unter rockigen Beats alle Muskelgruppen effektiv trainiert und für Fettverbrennung sorgt. Das Besondere bei diesem Training ist die Anwendung von Trommelstöcken, die einen Spaßfaktor hinzufügen und den Takt bestimmen. Die so genannten Ripstix sind neongrün und leicht, und sind speziell für Pound® Trainings hergestellt. Trotz ihres geringen Gewichts helfen sie die Unterarme, Oberarme, Brust und Schultern zu trainieren.

Es ist uns gelungen, die Trainerin Nadine Albus für einige Stunden für uns zu gewinnen.

Der Spaß beginnt am:

  • 6. Juni 19 ab 18 Uhr in der Sporthalle der Overbergschule und geht bis zu den großen Ferien, insgesamt also 5-mal.

45 Minuten lang wird zu fetzigen Rock- und Elektrosounds getrommelt, was die markant grünen „Ripstix“ hergeben – stehend, sitzend, liegend.

Kosten für die Vereinsmitglieder: 2,50 pro Std, Nichtmitglieder zahlen 5 €. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, kommt einfach in die 1. Std und lasst euch begeistern.

Wegen der Kürze des Angebots ist ein "Schnuppern" leidern nicht möglichPOUND LOGO